Leistungsstarkes Asset Management und Automatisierung für Sport-, Unternehmens-, Broadcast-Workflow

Die Produktion von Medien ist komplex und eine Herausforderung. Eine langfristige Erhaltung der Assets ist die Grundlage für die Wiederverwendung, Referenzierung und Monetarisierung dieser Daten.

  • Vollständige MAM- und Automatisierungsplattform
  • Native Integration mit P5 Archive
  • Nahtlose, bidirektionale Archivierung & Wiederherstellung durch Primestream Benutzeroberfläche
  • Überwachung von Archivierungsaktivitäten im MAM-Systemmonitor
  • Speicherung von Tape Informationen im MAM für einfachen Abruf
  • Initiieren von Batch-Archiven und Wiederherstellungsanforderungen
  • Zugriff auf alle Inhalte durch Media Lifecycle Management
  • Proxy- und High-Res Content Synchronisierung
  • Permission-basierter Zugriff auf Inhalte
  • Tape-Cloning für Offsite-Speicherung und parallelisierung für maximalen Durchsatz in P5 Archive
Setupgraphik Primestream FORK

Primestream FORK ist ein leistungsfähiges Tool-Set für Media Asset Management und Automatisierung. Die erweiterte Metadatensuche und Scripting ermöglicht Medienunternehmen, schnell und einfach automatisierte Workflows zu implementieren.

 

Archiware P5 Archive ist ein mächtiges Archivtool, das Daten auf den gewünschten Archivspeicher migriert. P5 Archive, kann entweder alleine oder dank seiner integrationsfreundlichen Schnittstelle und der Kompatibilität mit Cloud, Festplattenspeicher und LTO- Tape als Backend für Asset Management-Systeme eingesetzt werden.

Screenshot Primestream

Primestream FORK integriert die Erfassung, Produktion, Verwaltung und Bereitstellung aller Media Assets. Dazu gehört die Archivierung und damit auch die Integration mit Archiware P5 Archive. Mithilfe von P5 Archive und der FORK-Schnittstelle können Assets leicht archiviert, und die Speicherauslastung der Produktion reduziert werden. Alle Assets bleiben im Katalog, einschließlich der Proxies und Metadaten. Das Archiv bewahrt sie langfristig auf Festplatte, LTO-Tape oder Cloud-Speicher auf.

Die Wiederherstellung von Daten kann auch innerhalb der FORK- Schnittstelle erfolgen. Der Benutzer bleibt ihn seiner gewohnten Umgebung. Daten können mit einem einfachen Klick aus dem Archiv wiederhergestellt werden. Durch das Primestream MAM können Daten sowohl lokal auf LTO Tape, als auch auf Cloud- Speicher archiviert werden.

Simply Powerful Asset Management and Automation for Sports, Enterprise and Broadcast Workflow 

Media production is complex and a challenge for everyone involved. Preserving assets for the long-term is the basis for any re-use, referencing and monetization.

  • Fully featured MAM and automation platform
  • Native integration with P5 Archive
  • Seamless, two-way archive & restore functionality from within Primestream’s User Interface
  • Monitor archive activities directly in MAM system monitor
  • Tape information stored in MAM for easy retrieval
  • Initiate batch archive & restore requests
  • Access content & projects anywhere with Media Lifecycle Management
  • Proxy and High-Res Content Synchronization
  • Permission-based content access
  • Tape cloning for offsite storage & parallelization for maximum throughput in P5 Archive
Setupgraphik Primestream FORK

Primestream FORK Production is a world class Media Asset Management and automation toolset. The range of functions that FORK provides includes advanced metadata search and scripting that empowers media companies to implement advanced automated workflows.

Archiware P5 Archive is a powerful archiving tool that migrates files to the archive storage of choice. P5 Archive can either work stand-alone or as the backend for Asset Management systems thanks to its integration friendly interface and its compatibility with cloud, disk and LTO tape storage.

Screenshot Primestream

Primestream FORK integrates the capture, production, management, and delivery of all media assets. This includes archiving and the integration with Archiware P5 Archive. Easily archive any asset from the FORK interface to reduce production storage load. All assets remain in the catalogue, including their proxies and metadata. The Archive preserves them for the long-term on disk, LTO tape or cloud storage.

Retrieval is also triggered within the FORK interface. Users stay in their familiar environment, even for data management. Restoring a file from the Archive takes just a click. Tightly integrate your production storage with LTO or Object Storage solutions for archiving content locally or in the Cloud from within the Primestream MAM system.