Oracle's StorageTek Hardware und Archiware P5 Software

Vorteile der Lösung

  • Browseroberfläche für Suche und Zugriff auf das Archiv
  • Preview-Clips und Thumbnails im Katalog
  • Metadatenfelder für detaillierte Suche
  • Export-Optionen auf LTFS-Tapes für Transport oder Weitergabe
  • Integration mit führenden Media Asset Management-Systemen
  • Erprobte und langlebige Tape Library Hardware
  • Einfache Skalierung von 75 TB bis 750 TB

Oracle SL150 & Archiware P5

Setupgraphik Oracle

Digitale Archivierung in der Medienbranche

Durch die ständige Weiterentwicklung von Kamera-formaten hin zu immer schärferen und höher auflösenden Videofiles müssen die Administratoren für Studio- und Broadcast-IT eine Strategie entwickeln, um dem exponentiellen Wachstum der Videodaten gerecht zu werden. Oracle und Archiware haben sich zusammen-getan, um eine gemeinsame Lösung zu bieten, die auf den Umgang mit 4K und 8K-Formenten von morgen vorbereitet ist – und das zu einem Bruchteil der Kosten früherer Festplatten-Lösungen.

Durch den Einsatz von Oracles kostengünstiger StorageTek Digital Tape Technologie und der Archivierungs-Software von Archiware können Broadcast Professionals schnell die Speicherkosten senken und dabei den Zugriff auf die Inhalte verbessern.

Wahl eines Archiv-Mediums

Fertiggestellte Produktionen können für einen Bruchteil des Preises für Produktions-Storage auf digitales Tape ausgelagert werden. Das Auffinden der Dateien für Referenzzwecke oder Wiederverwendung wird einfacher und ermöglicht neue Möglichkeiten der Monetarisierung. Zwei detaillierte Analysen zu Kosten von Festplattenspeicher versus LTO Tape und Langzeit-TCO sind von führenden Analysten der Storage-Industrie verfügbar: The Clipper Group und ESG.

Flexibilität und Skalierbarkeit

Oracle bietet weltweit die höchstkapazitäre digitale Tape-Technologie und die am besten skalierbaren digitalen Tape Libraries. Archiware und Oracle arbeiten zusammen um die nahtloste Integration unserer Produkte zu bieten.

Screenshot P5 Archive Restore Katalog

Der P5 Archive Metadaten- and Previewkatalog

LTO Facts

LTO-8

Geschwindigkeit bis zu 360 MB/s unkomprimiert
Kapazität 12,0 TB unkomprimiert
Sicherheit Servo Tracks, Verify, Error Correction, Auto Speed
Lebensdauer Zertifiziert für 30 Jahre
Auslagerung Einfach, verlässich, kostengünstig

LTO-7

Geschwindigkeit bis zu 300 MB/s unkomprimiert
Kapazität 6,0 TB unkomprimiert
Sicherheit Servo Tracks, Verify, Error Correction, Auto Speed
Lebensdauer Zertifiziert für 30 Jahre
Auslagerung Einfach, verlässich, kostengünstig

Oracle's StorageTek Hardware and Archiware P5 Software

Advantages of the Oracle & Archiware Solution

  • Browser interface for searching and accessing the archive
  • Preview clips and thumbnails for browsing
  • Metadata fields for detailed searches
  • Export option to TFS tapes for transport or delivery
  • Integration with leading media asset management (MAM) systems
  • Proven and long-lived tape library hardware
  • Easy scalability from 75 TB to 750 TB

Oracle SL150 & Archiware P5

Setupgraphik Oracle

Media and Entertainment Digital Archiving

As camera formats continue to evolve to produce extremely crisp high-resolution video assets, studio and broadcast IT administrators need a strategy to handle the exponential growth in video data. Oracle and Archiware have worked together to build and deliver a joint solution that is designed to handle the 4 K formats of today and the 8 K formats of tomorrow, all at a fraction of the cost of the historical disk-only solution.

By leveraging the low cost of Oracle's StorageTek digital tape technology and the archiving software from Archiware, broadcast professionals can quickly lower storage costs while improving file access.

Selecting an Archive Medium

Completed productions can be moved to digital tape at a fraction of the price of production storage. Finding assets for reference or repurposing becomes easy and opens new opportunities for monetization. Two studies of disk versus digital tape costs and long-term TCO are available from leading storage industry analysts: The Clipper Group and ESG.

Flexibility and Scalability

Oracle offers the world’s highest capacity digital tape technology and the most scalable digital tape libraries in the world. Archiware and Oracle work together to ensure seamless integration of our products.

Screenshot P5 Archive Restore Katalog

The P5 Archive metadata and preview catalogue

LTO Facts

LTO-7

Speed up to 300 MB/s uncompressed
Capacity 6,0 TB uncompressed
Security Servo Tracks, Verify, Error Correction, Auto Speed
Lifespan Certified for 30 Years
Off-site storage Simple, reliable, cost-effective

LTO-6

Speed up to 160 MB/s uncompressed
Capacity 2,5 TB uncompressed
Security Servo Tracks, Verify, Error Correction, Auto Speed
Lifespan Certified for 30 Years
Off-site storage Simple, reliable, cost-effective